ÜBER UNS

ana-sanchez-myspanishsoul-logo
¡Hola! Ich bin Ana. Ich bin Spanierin und habe das Baby- und Kinderschuhlabel MYSPANISHSOUL im Jahr 2019 gegründet. Auf dieser Seite erzähle ich Dir gerne mehr über uns und unsere Entstehungsgeschichte. 
MYSPANISHSOUL - "Shoes made to be enjoyed by everyone".

WOFÜR STEHT MYSPANISHSOUL?

MYSPANISHSOUL steht für hochwertige Baby- und Kinderschuhe aus Leder, die in sorgfältiger Handarbeit in Spanien hergestellt werden. Dabei verwenden wir nur erstklassiges Leder, welches von Natur aus sehr atmungsaktiv ist und die gesunde Entwicklung kleiner Füße fördert. Der zeitlose Stil unserer Produkte ist uns besonders wichtig, denn unsere Schuhe sind vielmehr als nur Schuhe. Sie vermitteln Stil, Eleganz und Leidenschaft und lassen sich so wunderbar mit verschiedenen Outfits kombinieren.

UNSERE GESCHICHTE

Meine Wurzeln habe ich in Spanien, genauer gesagt in Südspanien. Hier habe ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich im Jahr 2013 nach Hamburg kam. 

In Hamburg ist mein erster Sohn geboren und zeitgleich habe ich angefangen in einem Blog meine Erfahrungen als spanische Mutter in Deutschland nieder zu schreiben @myspanishsoul_blog

Letztendlich haben mich meine Leser dazu bewegt ein eigenes Baby- und Kinderschuhlabel zu gründen, denn viele befanden sich als junge Mütter in dem selben Dilemma wie ich: Wann immer ich auf der Suche nach Schuhen für meine Kinder war, enttäuschte mich die Auswahl. Ich wollte qualitativ hochwertige Schuhe finden, die zugleich auch stilvoll sind und sich mit verschiedenen Outfits kombinieren lassen. Es sollten Kinderschuhe sein, die zu unserem modernen und umweltbewussten Familienleben passen.

UNSER STANDORT

Wir sitzen westlich der Außenalster in einem familiären Stadtviertel in Hamburg. Umgeben von Spielplätzen, unzähligen KITAs und grünen Parks sammeln wir täglich Inspirationen für neue Schuhmodelle.